Schulfest in Kettig

Bürgermeisterkandidat Thomas Przybylla beim Schulfest der Grundschule Kettig

Das jährliche Schulfest der Grundschule Kettig fand in diesem Jahr unter dem besonderen Motto „Schule-Gestern-Heute-Morgen – 400 Jahre Schule in Kettig“ statt. Das Wetter war der Gemeinde besonders gut gesonnen und belohnte so alle für ihr Engagement und den Aufwand. Insbesondere die Schülerinnen und Schüler entzückten wieder einmal mit gelungenen und inbrünstigen Darbietungen.

Auch unser Verbandgemeinde-Bürgermeisterkandidat Thomas Przybylla ließ es sich nicht nehmen und gratulierte den Kettigern zu ihrem Fest. Auf Diskussionen zum politischen Geschehen ging er, gemeinsam mit der CDU-Kettig, gewohnt sympathisch und kompetent ein.

Vielen Dank an dieser Stelle allen Verantwortlichen und Helfern für ein gelungenes Schulfest 2017.